Translate

Montag, 1. September 2014

2 Nagellacke von Essence + kleiner DM Haul

So als erstes möchte ich mich bei euch entschuldigen das ich mich jetz erst wieder melde, teilweise gings mir die Tage nicht gut und teilweise hatte ich einfach viel zutun, sodass ich es einfach bis heute nicht geschafft habe einen weiteren Artikel zu verfassen.

Zuerst stelle ich euch die 2 Lacke vor, die ich schon getestet habe. :)
beide von Essence (beide haben 1,55€ gekostet)

  • aus dem Neuen Sortiment Herbst/Winter 2014: 185 candy crush (Matt)
  • aus der yes, we pop! LE: 02 grab this hype (glänzendes Finish)

Den pinken Lack hatte ich mir schon mal angesehen und ihn wieder ins Regal gestellt, was im Endeffekt ein Fehler war, denn ich konnte den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken als an diesen Nagellack! Also bin ich am nächsten morgen vor arbeit zu DM und hab ihn mir geholt und noch dazu den mint farbenen mitgenommen ;)
 Hier seht ihr ein Tragebild der zwei Lacke, ich finde sie beide wunderschön <3

Diesmal kann ich beide Lacke zusammenfassen was den Pinsel, den Auftrag und die Trocknungszeit betrifft
  • der Pinsel: so wie von Essence gewohnt, ziemlich breit und vorne rund :D
  • der Auftrag: sehr angenehm, ich habe 2-3 Schichten lackiert, je nachdem wie ich mich wohlfühlte (wenn ihr versteht). Ich habe aber auch das Gefühl das ich die letzten male etwas zu wenig Farbe nahm und ich somit auch mehr Schichten brauchte, ich hoffe das pendelt sich jetz wieder ein, auf jeden Fall arbeite ich daran ;).
  • die Trocknungszeit: dank Essence express dry drops hat die Trocknung wieder nur ca. 5-10 Minuten gedauert, es ging wirklich sehr schnell dieses Mal.

Und zu guter letzt der DM Haul :)
  • Die lash base mascara von Essence(ebenfalls aus dem neuen Sortiment) für 2,45€, die habe ich auch getestet und bin sehr zufrieden damit, allerdings ist es manchmal ein kleines bisschen zuviel Produkt was an der Bürste dran ist.
  • Essence show your feet Nagellack in der Farbe 32 purple-licious für 1,95€
  • Essence Hello Autumn LE  01 beauti-fall red (thermo Lack) ebenfalls für 1,95€
  • und zum Schluss noch der sand style (ich glaube aus dem neuen Sortiment) Nagellack von p2 in 150 lucky auch für 1,95€


Das war es erst einmal wieder von mir und ich wünsche euch noch einen wundervollen Montagabend.
Eure Janis :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *