Translate

Dienstag, 23. September 2014

Ich bin wieder zurück, mit einer "preview"

Hey, tut mir leid das Ihr solange nichts von mir gehört habt, es gab Privat ein paar Schwierigkeiten und dann ist auch noch mein Laptop kaputt gegangen, momentan schreibe ich von meiner Arbeit.

Heute zeige ich euch die neue LE die es seit Freitag 19.09.2014 bei Rossmann geben soll bzw. seit dem an die Rossmann Filialen ausgeliefert wird.

Sie ist von Rival de Loop young und heißt Rock it!


RdeL Young "Rock it!" Leder-Effekt Nail Polish
Die 4 Nagellacke in Weiß, Rot, Grau und Schwarz zaubern den angesagten Leder-Effekt auf deine Nägel. Sie lassen sich leicht auftragen und bilden eine tolle Basis für das passende Nageldesign zu deiner Handtasche.

Farben: 
  • 03 Red Zeppelin
  • 02 Foo Whiters
  • 04 Greyvana
  • 01 Nickelblack
Enthalten sind 8 ml und liegen preislich bei 1,69 €.
 
RdeL Young "Rock it!" Matt-Lipgloss

Matte Farben und einen Extra-Long-Lasting-Effect haben die beiden Lipglosse. Die Farben sind schön kräftig und lassen sich mit dem Applikator schnell und einfach auftragen.
Farben:
  • 01 Red Hot Chili Gloss
  • 02 Gloss N‘ Roses
Enthalten sind 3,5 ml und liegen preislich bei 1,69 €.
 RdeL Young "Rock it!" Kajal
Die beiden Farben des Khol Kajals – Silber und Bronze – schimmern leicht und dezent. Sie lassen deine Augen dadurch strahlen und sorgen für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Farben:
  • 01 Silver Plan
  • 02 Bronze Jovi
Sie liegen preislich bei 1,49€. 
 RdeL Young "Rock it!" Nagelhaut-Tattoo & Nail Sticker
Ein echter Hingucker sind die Nagelhaut-Tattoos, mit denen du deinem Nageldesign die Krone aufsetzt. Mit einem angefeuchteten Tuch oder Schwamm kannst du sie ganz einfach auf die saubere und trockene Nagelhaut unterhalb deines Nagels auftragen.

Dein Nageldesign in Leder-Optik kannst du mit den Nieten Stickern abrunden. Damit wird der Look zur passenden Handtasche oder auch zur Lederjacke perfekt. 

"Farben":
  • Nagelhaut-Tattoo 30 Stück
  • Nail Sticker 25 Stück
Sie liegen preislich bei 1,49€.   


Soo nun bin ich fertig ;) also mich interessieren die Nagellacke natürlich am meisten !!
Was ich natürlich sehr geil finde die Namen der Produkte das haben sie sich gut ausgedacht !

Nun gut das war es leider erst einmal wieder von mir.

Schönen Tag wünsch ich euch noch  und ich hoffe der nächste Artikel lässt nicht zulange auf sich warten.

Eure Janis :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *