Translate

Sonntag, 7. September 2014

P2 Sand Style polish - 150 lucky

Heute zeige ich euch einen Nagellack aus meinem letzten Artikel und zwar den p2 SAND STYLE polish in 150 lucky. Es ist ein super schöner Blauton und überhaupt finde ich diesen Nagellack wunderschön. *-*

Ich habe nicht zu viel versprochen, oder?!
Er ist aus dem neuen Sortiment, ich habe ihn bei DM für 1,95€ gekauft.
Hier noch zwei Fotos wo ich versucht habe die Effekte einzufangen.

  • der Pinsel: Nicht flach, auch nicht rund abgeschnitten, recht einfach würde ich sagen, für meinen Geschmack auch etwas zu dünn.
  • der Auftrag: Man sollte nicht zu langsam arbeiten, aber auch nicht zu schnell sonst wird es schnell unordentlich ;) Alles in allem aber angenehm, 2 Schichten habe ich benötigt um ein deckendes Ergebnis zu erhalten.
  • die Trocknungszeit: Ich bin der Meinung das es bei den Sand Lacken von p2 sowieso sehr schnell mit der Trocknung geht, schätzungsweise 5-10 Minuten. Diesmal habe ich nicht die express dry drops von Essence verwendet!


Zum Schluss zeige ich euch noch ein Bild was ich euch nicht vorenthalten kann. :D
Ich finde das so geil das der Schatten meines einen Hundes genau drauf ist :)
Ich finde das so geil das der Schatten meines einen Hundes genau drauf ist :) 

Nun bin ich fertig für Heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntagabend
Eure Janis :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *